Durango Antriebswelle tauschen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Mai 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Moin zusammen,
bei meinem Durango aus 2019 muss hinten links die Antriebswelle getauscht werden. Jetzt möchte Dodge allein für die eine Welle 620€ plus Einbau haben. Nun gibt es natürlich auch andere Hersteller, welche für diese Modelle Antriebswellen herstellen. Diese liegen dann eher bei 200€ plus Einbau. Die Frage ist, hat jemand hier Erfahrung mit z.B. dem Hersteller Cardone? Kann man sowas mal ausprobieren oder lieber Finger weg? Bin mir echt unschlüssig bei 400€m Differenz.
Vielen Dank und liebe Grüße
Markus
 
Hallo Markus und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Baue Dir am besten direkt auch eine Signatur (Handy quer, siehste mehr) mit Deinen Fahrzeugdaten (Modell, Baujahr, Motor, LPG Anlage etc. halt Besonderheiten, das macht die Hilfe einfacher.

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Gibt es hier tatsächlich keine Erfahrungen zu teilen? Das wäre echt schade.

Lieben Gruß
Markus
 
So viele Wellen sind wohl nicht getauscht worden.
Eigentlich kann man da nix falsch machen, ich halte nix von billigen Zubehörteilen und kaufe die teuren Zubehörteile.Damit liegt man bei Rockauto zB meist gut.
Ausser Sensoren, die würde ich immer original kaufen.
 
Oben