DT mit Luftfahrwerk und RC 5" Erfahrungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eisbaer79

Einzelkabine
Registriert
26. Sep. 2021
Beiträge
344
Reaktionspunkte
129
Ort
Mönchengladbach
Hallo und bitte nicht hauen...
:P
Ich weiß, es gibt ähnliche Themen zu genüge. Mein 1500'er DT sollte ja eigentlich einen 3" Lift bekommen, so wie beim Kauf direkt mitbestellt. Ein halbes Jahr später, morgen nämlich, sollte dann endlich der Termin zum Einbau sein. Heute rief der Händler dann an und stornierte den Termin, ihm war bei der Vorbereitung aufgefallen, dass das Kit nicht bei DTs mit Luftfahrwerk passt
:rolleyes:


Nun hab ich mich umgeschaut und alles was ich alternativ gefunden habe ist ein Komplettfahrwerk von RC in 5". Nettes Telefonat mit der Firma gehabt, Ende vom Lied ist: Das Fahrwerk würde natürlich eine ganze Stange mehr kosten als das angedachte Liftkit, eine Eintragung beim TÜV ist nicht garantiert, wenn es nicht direkt vor Ort beim Vertrieb gemacht wird. Jetzt überlege ich also, lasse ich alles wie es ist und mir die vorausgezahlte Kohle erstatten, oder lege ich noch einen ganzen Batzen drauf und entscheide mich für das 5" RC Fahrwerk. Haben wir hier nicht jemand mit der Kombi 5" RC mit Luftfahrwerk und 35" Rädern? Ich meine schon. Wenn ja, wäre ich natürlich an Bildern und der Erfahrung zwischen Serie und RC Umbau interessiert.

Grüße,
René
 
JörgDD hat ein 6“ Fahrwerk von RC drin. Alles eingetragen!
Es gibt ebenso Fahrwerke von BDS.

Such dir eine gescheite Werkstatt dann bekommst du ein Komplettpaket.

Die üblichen Verdächtigen dafür sind:

V8 Kontor
RamTruckRanch
Autohaus Köhler
LarrysTruckShop
GeigerCars
BadAssCustoms
Autohaus Gemein
Allrad Pauli
PowerParts und Truckshop Lüneburg
 
Oben