Dodge RAM U- Connect Problem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Juni 2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Mein Name ist Frank und ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines 2017er Dodge RAM 5,7 Crewcab.
Ich bin super zufrieden mit dem Dicken nur eines Nervt mich gewaltig. Ich bekomme andauernd über das U- Connect angezeigt ob ich die Uhrzeit einstellen möchte. Egal was ich wie und wo einstellen, er fragt mich immer wieder.
Hat von euch schon einmal dieses Problem gehabt und eventuell die Lösung...
Sonnige Grüße aus Ostwestfalen....
 
Es ist schon das Panasonic System...es arbeitet auch sonst tadellos, ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären...Batterie abklemmen hat leider auch nichts gebracht.
 
Oben