Dodge RAM SRT 10 bj. 2006 Zündkerzen???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi Freunde, habe da mal ne frage.
Habe mir gerade den oben genannten RAM zugelegt.
Habe schon paar Sachen dran gemacht bin mir aber bei den Zündkerzen nicht sicher.
Habe im net viele verschiedene Empfehlungen gelesen würde aber doch mal wissen
Welche die beste für diesen Motor ist.
P.s. Der Wagen hat eine ROE Drosselklappe, ROE Abstimmung, k&n ansaugkit, bassani krümmer und borla Auspuff.
Achso und ich werde die Tage noch die Slow bleeder verbauen.
Wollte das nur noch loswerden falls die Sachen ne Auswirkung auf die Kerzen haben.

MfG benek der Dodge Liebhaber
:-D
:oops:
 
Cool danke schon mal für die Kerzen Info.
Und nee die kopfdichtung ist Top aber ich wollte gerne das der Motor
Noch bisschen ruhiger läuft. Und hab auch gelesen das es etwas mehr Leistung gibt.
Aber hast eigentlich recht kann zum Winter warten.

Mfg
 
Oben