Dodge Nitro Kraftstoffhochdruckschlauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Feb. 2023
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Hallo, hoffe, dass ihr helfen könnt. Wir fahren einen Dodge Nitro Bj. 2007. Bis jetzt war er sehr zuverlässig. Leider gibt's nun ein Problem: der Kraftstoffhochdruckschlauch ist durch. Es scheint unmöglich, so einen Schlauch zu bekommen. Hat vielleicht irgendwer eine Idee, an welchen Händler ich mich wenden kann?
Viele Grüße Regina
 
Wir waren heut bei einem Jeep/Dodge Händler, der recherchiert hat und meinte, dass dieser Schlauch nicht mehr lieferbar ist.
Und auch über Fiat nicht....
Warten noch auf eine Rückmeldung eines italienischen Ersatzteillieferanten, die wir angeschrieben haben.
Richtig blöd das Ganze....
 
DANKE GUNTRAM für den super Tipp!!
Wir waren bei Hansaflex, zwei Tage später war die Leitung repariert und hat uns nur 40 Euro gekostet!!
Jetzt muss sie nur noch eingebaut werden.
👍🏼🥳😁
Schön, wenn es geklappt hat. Dafür ist doch das Forum auch da. Ich hatte damals für meinen Chevy G 20 Klimaleitungen anfertigen lassen. Hatte auch super funktioniert.
 
Oben