Dodge Grand Caravan ES?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Okt. 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

Bei Mobile wird derzeit ein Dodge Grand Caravan ES (Beugleich Voyager) als Oldtimer mit EZ 1987 angeboten.

Leider erreiche ich den Händler derzeit nicht, bekomme auf meine Mails auch keine Antwort.

Meine Fragen wären allgemein:

Was sagt ihr zu dem Preis von nur 1400€?
Er schaut soweit gut aus. Der Händler gibt an, er stand eine Weile, ist Fahrbereit, muss aber für die nächste HU in eigenregie vorbereitet werden.

Ich benötige den Wagen für unseren Tierschutz Verein, sprich wir sind auf Spenden angewiesen und können nicht viel ausgeben. Brauchen aber so ein "fahrendes Wohzimmer" um Tierarzt Fahrten zu machen und Futterspenden abzuholen.

Ich selbst bin Oldtimer Liebhaber und möchte ihn dann gerne weiter Pflegen und mich um das schöne Fahrzeug kümmern.

Was sagen eure Erfahrungen dazu? Er hat bereits über 400.000KM runter. Wie zuverlässig ist der Motor? Der Verbrauch wird sicher bei um die 15-17 Liter liegen.

Ich bin für alle Infos und Tipps dankbar :)
 
Hallo! Im Allgemeinen sage ich mal, über die Glaskugel zu beurteilen ist immer schwierig. Noch schwieriger, wenn wir alle weder das Auto noch das Inserat kennen. Dazu kommt, wenn ihr auf Spenden angewiesen seid, ist es fraglich ob die Unterhaltskosten damit vereinbar sind. Der Großteil soll ja schließlich den Tieren und nicht dem Fahrzeug zugute kommen, was ich auch toll finde! Aber da ich von Dodge Caravans überhaupt keine Ahnung habe, sage ich mal Feuer frei für alle Spezialisten hier! :cool:
 

Neueste Beiträge

Oben