Dodge Durango geht beim fahren aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Jan. 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo mein Name ist Timo
Es geht um das Auto meiner Freundin ein 2004 er Durango mit der 5,7 Liter Maschine . Ich habe schon einige Seiten gewälzt und bin mittlerweile etwas ratlos . Der Wagen geht während der Fahrt aus . Ein Muster ist nicht wirklich zu erkennen . Er bringt öfter den Fehler spannungsversorgung zu niedrig ansonsten sind keine Fehler hinterlegt . Der Wagen geht jedoch während der Fahrt aus . ASR Zündkerzen drosselklappe sind neu . Er geht übrigens auf gaß und Benzin aus . Freu mich über kompetente Hilfe

Grüße
 
Hallo Timo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

herzlichen Glückwunsch zur Freundin mit gutem Auto-Geschmack.

Zur Problematik würden mir Spontan die Kraftstoffpumpe einfallen. Ist ja der Klassiker, der Motor braucht Luft und Kraftstoff.
Aber dann dürfte er auf Gas eigentlich fahren, ausser das Steuergerät denkt, dass nix mehr kommt.
Hast Du mal die Batterie überprüft? GGf sind die Kontakte rottig, so dass wirklich Schwankungen auftreteten. Oder an der Lichtmaschine, dass von da zwischendurch zu wenig Saft ins Bordnetz geschossen wird und dadurch die Kraftstoffversorgung unterbrochen wird.
 
Danke für die schnelle Antwort . Ich werde es mir noch durch lesen . Die Batterie ist zu klein und etwas schwach die kommt die Tage neu . Kraftstoffpumpe hab ich auch schon gelesen da dachte ich auch drüber nach allerdings hab ich dann auch an die gaßanlage gedacht
 
Oben