Dodge Durango 5,7Hemi Magnum LPG Bjhr. 2004 Europamodell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Dez. 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo Ihr Lieben \:D/ ,
gibt es gravierende Unterschiede zwischen dem Durango aus den Staaten und dem Europamodell zu o.g. Version?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da wir bis morgen Abend eine Entscheidung treffen müssen.
Liebe Grüße aus Wuppertal vom Patrick ( der hoffentlich bald einen kleinen Dodge Durango Hemi fährt [-o< )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt kein Europamodell ! :redhotevil:
Es gibt N/A (North America) und ROW (Rest of World), auch als Exportmodelle bekannt.
Bei den ROW´s, sind die Km/h groß, und die Meilen klein auf dem Tacho. Bei N/A genau umgedreht.
5,7 Hemi Magnum ? Ich kenne den 5,9 Magnum, und den 5,7 Hemi. Bin mir nicht sicher, ob´s wirklich mal einen Hemi Magnum gegeben hat, und was für ein Bj. das war.

Gibt´s ´nen Link zu dem Fahrzeug ? Oder ist er Privat ? Warum mußt Du Dich morgen entscheiden ?
Laße Dich niemals zu einem Gebrauchtwagenkauf drängen !!!
:evil:
 
Es gibt kein Europamodell ! :redhotevil:
Es gibt N/A (North America) und ROW (Rest of World), auch als Exportmodelle bekannt.
Bei den ROW´s, sind die Km/h groß, und die Meilen klein auf dem Tacho. Bei N/A genau umgedreht.
5,7 Hemi Magnum ? Ich kenne den 5,9 Magnum, und den 5,7 Hemi. Bin mir nicht sicher, ob´s wirklich mal einen Hemi Magnum gegeben hat, und was für ein Bj. das war.

Gibt´s ´nen Link zu dem Fahrzeug ? Oder ist er Privat ? Warum mußt Du Dich morgen entscheiden ?
Laße Dich niemals zu einem Gebrauchtwagenkauf drängen !!!
:evil:


Den Magnum gabs bis 2006 dann kam der erste mit MDS.
Mein 2004 Durango Hatte diesen HEMI Magnum mit 5,7.

Achte drauf , das der Rückruf mit dem Tachometer gemacht wurde.
Bei der Ersten Tachoeinheit, gab es viele Brandschäden.
Rückruf Airbag Fahrer, Gaspatrone.

Über Verbrauch brauchen wir nicht reden.
Bei Besichtigung gucken ob die Verschiedenen Fahrmodi rein gehen. AWD ist standart, 4 lock, 4 low.
Diff. Öl checken in der HA, da die gerne mal jaulen, wenn da was nicht stimmt.
Kannst Engine1 Fragen, der hat das absolute Montagsauto von der Sorte.
Guck mal auf die Zündkabel, wie alt die sind. Im zweifel ne neue Zündspinne besorgen kostet 145 €.
Die Kabel haben einen kohlekern, welches über die Zeit spröde werden kann.
Sonst war nix. Schönes Auto, vor allen noch bezahlbar in Steuern.
Ich hab hier zum Thema Durango einige Dinge geschrieben im Forum.
Bemüh doch die SuFu.
 
Guten Morgen Norman,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja die SuFu spuckte nichts Brauchbares aus oder ich habe nichts Brauchbares eingetippt :-k .
Das der noch kein MDS hat stört mich Angesichts des Verbrauches nicht.
Werde Deine Tips beherzigen.
Vielen lieben Dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben