Dodge Durango 4,7 - Fragen vor dem Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Sep. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,



Ich hoffe ich bin hier richtig. Falls nicht, gebt mir bitte Bescheid wo das Thema hingehört.



Das ist mein erstes Thema hier, darum habt ggf. bitte ein wenig Nachsicht



Wie schon bei meiner Vorstellung geschrieben , möchte ich mir einen Durango der 1. Generation zulegen.

Ich habe mir auch gestern 2 angeschaut, die beide grundsätzlich ziemlich ok waren. Vor allem einer, von einem Privatverkäufer hat’s mir tatsächlich angetan. Der steht für sein 2000er BJ mit knapp 80.000km echt gut da aus meiner Sicht (auch Rost und Unterboden-technisch). Ist nur bis 2004 Scheck Heft gepflegt, aber die klassischen Zeichen für eine viel intensivere Nutztung, also Sitze, abgegriffenes Lenkrad, Knöpfe, Schalthebel, etc. sind wirklich TOP.

Er hat nur kleine Mängel, wie z. B. Der Lautsprecher in der Fahrertür schnarrt leicht beim lauten hören. Gibt es da Möglichkeiten einen passenden Ersatz zu finden? Ansonsten habe ich noch ein paar Fragen zum Durango um für mich eine Entscheidung zu treffen. Der hat keine Dachträger drauf und ich kenne diese Schienen vom Durango noch nicht. Für mich ist da alles verdeckt … aber bei dem 2. den ich mit angeschaut habe, sag es eigentlich genauso aus und der hatte Dachträger drauf. Anscheinend ist die Befestigung hinter den Plastik-Schienen verdeckt, richtig? Ich habe mal Fotos reingepackt.

Es wäre toll, wenn ihr mir ein wenig dazu und evtl. auch noch zu weiteren Punkten zum Durango was sagen könntet.

Ich bin “alte” Autos ja gewohnt, aber den Durango kenne ich halt nicht nicht so - soll sich ja jetzt ändern. :love:
 

Anhänge

  • 3AE362DE-036C-42EA-A072-145397ED0161.jpeg
    3AE362DE-036C-42EA-A072-145397ED0161.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 0
  • E6123725-774F-4C9A-A71D-64277659917F.jpeg
    E6123725-774F-4C9A-A71D-64277659917F.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 0
  • 125E089A-D592-4AB5-8076-7D062A681B1D.jpeg
    125E089A-D592-4AB5-8076-7D062A681B1D.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
Das schmale, längliche Gummi/Plastikteil am Ende der Scheine (Fotot1) ist nur gesteckt.
Das rausfummeln und dann wird da der Träger eingefädelt und ist in jeder Position arretierbar.
Passt aber nur der originale Träger.
 
Hey Coco73,
Vielen Dank für die Info.
Dann schaue ich mal, wo ich die originalen Träger her bekomme. Evtl. Verkauft ja hier im Forum jemand seine - ich schaue jetzt erstmal bei rockauto …

VG aus Berlin, Marc
 

Neueste Beiträge

Oben