Dodge Dakota Stoßdämpfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Feb. 2014
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
Sonnefeld
Hallo zusammen
Da meine Stoßdämpfer nichtmehr die Besten sind, (er fängt an zu schwimmen) bin ich nun auf der Suche nach gutem Ersatz.
Bei meiner Suche bin ich auf diese hier gestoßen "Hydro 8000 Stoßdämpfer von Rough Country". Kennt bzw. fährt die jemand?
Vom Preis her wären die meiner Meinung nach recht günstig.
 
Ok, vielleicht geht es so besser. :roll:

Welche Stößdämpfer könnt Ihr emphehlen?
 
KYB, die sind super
;-)

Hast Du Allrad?
 
KYB,die sind super: wo kaufst du die ? Hab bei rock auto nur hinten gefunden,brauche
aber vorne
:(

Bei andern Händlern bin ich nicht sicher ob die passen,oder sendest Du
die VIN ?



Gruss Klaus
Dodge Dakota Laramie 2006 3,7 4x4 Automatik
 
Oben