Dodge Dakota 2008

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Dez. 2020
Beiträge
47
Reaktionspunkte
15
Ort
Flensburg, Deutschland
Hallo Leute, ich war vor kurzem in Frankfurt und habe mir einen roten Dakota mit Überrollbügel und Scheinwerfern angeschaut für 16000€. Steht bei E Bay Kleinanzeigen und anderen Portalen. Auf den Bildern recht schön. 800km hingefahren, und man glaubt es kauf SCHROTTHAUFEN. Von innen Tiergestank, Sitz durchgesessen, Sicherheitsgurt veschimmelt und rastet nicht ein ,von unten total verrostet, Auspuff durchlöchert, Bremsscheiben rostig, bei Probefahrt gebremst und zog voll nach rechts, bei 80 kmh schlackert das Lenkrad und wenn man dann vom Gas geht schlackert es extrem , Antriebwellen ausgeschlagen, vorne 4 verschiedene Nebellampen . Das Krasse ist, der hat frischen Tüv !!!!!
Hab gefragt, was der Stempel gekostet hat. Der Verkäufer von IMPEX AUTO meinte, SUPER AUTO, schlackern kommt von alten Reifen und 1 Jahr Standzeit. Sind bald wieder rund. Ich fass es nicht. 100 000 auf dem Tacho.
Da stimmt nichts. Bin verärgert wieder 800 km zurückgefahren.
 
So ist das leider oft. Das hat gefühlt jeder von uns schon durch auf der suche nach einem Fahrzeug.
 
Habe einen Dakota in Duisburg gekauft. 3,7, 170 000 Km gelaufen , nur in Deutschland und mit Canada Km Tacho. Von 2011 und alle Rechnungen und TÜV Berichte dabei. Absolut kein Rost und neue Reifen, innen Leder im tollen Zustand. Gasanlage vom ersten Tag an.17 000 €. Servopumpe musste ich nach 2 Wochen ersetzen, kann keiner was für. Hab 10 Jahre RAM 5,7 gefahren und hab ihn wegen zu hohen Unterhalt verkauft. Größter Fehler meines Lebens, schon nach 1 Woche extreme Entzugserscheinung. Hatte dann einen Mazda 2, gehts noch ? Bin nun wieder zufrieden.
 
Oben