Dodge Charger - Gebrauchtwagenkauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab meine Anleitung grad nicht zur Hand. Aber ich weiß nicht, ob das nicht ne Standard Tastemkombi ist :unsure:
Dann wüsstest Du es nicht. Du wirst es sehen.
Was Du lernen musst junger Watapan: Du fährst nun einen Importwagen. Du musst geduldig sein. Ersatzteile können mal etwas dauern, manche Werkstätten sind Mimis und wollen Dich nicht. und: Navi Update: Die Amis haben kein Allzu großes Interesse für ne handvoll Exporte Navi Updates zu entwickeln/zu supporten.
Ich meine mich zu entsinnen, dass hier auch die 18/19er Autowagens mit veralteten Navikarten rumfahren
 
ich hab meine Anleitung grad nicht zur Hand. Aber ich weiß nicht, ob das nicht ne Standard Tastemkombi ist :unsure:
Dann wüsstest Du es nicht. Du wirst es sehen.
Was Du lernen musst junger Watapan: Du fährst nun einen Importwagen. Du musst geduldig sein. Ersatzteile können mal etwas dauern, manche Werkstätten sind Mimis und wollen Dich nicht. und: Navi Update: Die Amis haben kein Allzu großes Interesse für ne handvoll Exporte Navi Updates zu entwickeln/zu supporten.
Ich meine mich zu entsinnen, dass hier auch die 18/19er Autowagens mit veralteten Navikarten rumfahren
Ja, das weiß ich schon :)
Customtronix schrieb, dass meine VIN bei ihnen nicht bekannt ist. Ich schau dann mal was es sonst noch für Anbieter gibt :)
 
Du kannst aber -unabhängig von der vorhandenen Konvertierung- die von Customtronix erwerben und installieren.
 
Das denke ich jetzt nicht, aber Du hast mehr Möglichkeiten bzgl. aktuelle Karten über einen USB Stick. Dazu gibt es hier ein recht großes Thema.
 
Na das sollte dann auf jeden Fall funktionieren.

Oder gleich auf das neuere Panasonic Gerät upgraden, falls dass beim Charger geht. Mit CarPlay und Android Auto.
 
Ja, da würde ich mal unter Angabe der VIN dort anfragen.

MIt CarPlay oder AA hat man halt das ganze Kartenupdate Theater nicht mehr.
 
Koffeeinmangel. Ich habe heute tatsächlich nur knapp 2,5-3 Liter Kaffee getrunken.
Und zudem was gibt es bitte an Watapan auszusetzen?
Padawan ist von Disney besetzt. Und Yoda bin ich auch nicht. 😘
 
Koffeeinmangel. Ich habe heute tatsächlich nur knapp 2,5-3 Liter Kaffee getrunken.
Und zudem was gibt es bitte an Watapan auszusetzen?
Padawan ist von Disney besetzt. Und Yoda bin ich auch nicht. 😘
Natürlich nix. Aber keine Angst vor Kulturaneignung! Tut nicht weh!😜🤣🤣🤣
Wollte nur sicher gehen, das Watapans nicht eine Splittergruppe sind.🤔
Du weißt schon - Volksfront von Judäa, und judäische Volksfront.😉
 
Ich hab Angst vor Disneys Anwälten, nicht vor Kulturaneignung 😂
Aber wenn, dann wären die Watapans die cooleren Padawans.
Siehste ja, die Jedi Padawan tragen Jute Mäntel und unsere Watapans fahren Charger 🤘🏻
 
Oben