Dodge Charger Fernstart aktivieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richtig so, dann gibt es auch keine Probleme. Finger weg von den China Böllern. Vermutlich kann man dich da auch beraten, damit du nichts Falsches kaufst.
 
Aber nur, wenn die Taste auf seiner Platine vorhanden ist, ansonsten komplett.
Hey,
ich habe nach etwas längerer Zeit meinen Schlüssel jetzt aufgemacht und angesehen.
Mir ist aufgefallen, dass er die Remote-Taste auch auf der Platine verbaut hat, kann es sein, dass ich es nur noch via Alfa OBD aktivieren muss?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-11-21 at 17.36.16.jpeg
    WhatsApp Image 2022-11-21 at 17.36.16.jpeg
    462,4 KB · Aufrufe: 0
Optisch würde ich ja sagen. Versuch macht kluch. Schmeiß dich ran und sach Bescheid 🍻
Aaaalso, Alfa OBD angeworfen und getestet.
Habe es einen Ami nachgemacht für einen Dodge RAM.
Ich habe zwei Schlüssel, bei einem Geht der PANIC Button aber der Startknopf nicht und beim anderen der PANIC Button nicht aber dafür der Fremstart, bei beiden ist aber der Schalter auf der Platine vorhanden.
Naja, dann nehme ich den zweiten ab jetzt immer her, endlich geht der Fernstart, wird auch langsam kalt (y)
Jetzt noch eine neue Hülle für den Schlüssel holen wo der Fremdstart Button bedruckt ist und dann geht alles :)
Gibt es eigentlich eine Liste aller Alfa OBD Befehle (wie eine Art Tabelle) für Dodge?
 
Oben