Dodge Charger Bj 2016 Rückleuchte Blinker defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Hallo zusammen
Mir ist die Tage aufgefallen das beim meinem Wagen der Blinker hinten links defekt ist und zwar leuchten nur noch die ersten beiden ( Led`s) ?
Das sieht ziemlich bescheiden aus und wird bestimmt auch beim Tüv aufallen. Deswegen wollte ich mal fragen ob wer jemand eeinen kennt der Rückleuchten umbaut.

https://www.youtube.com/watch?v=a_g8VP3J9ks So sieht es bei mir aus... Nur das bei mir das komplette rote LED band als bremslicht dient.

Und ja mir gefällt dieser sequentielle Blinker style überhaupt nicht
:D
. Sieht aus wie baustellen Lampen

Gruß
 
Oben