Die verdammte Zylinderabschaltung🤬

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Asterix,
Ich hab die ECU gestern zu Kraftwerk geschickt. Aber danke für den Tipp.
 
Ich hab es natürlich auch per Express hingeschickt. Laut Sendungsberfolgung schon vor Ort seit 9:00.
 
Hallo zusammen,
Ich bin am Verzweifeln. Mir ist bewusst, dass das Thema schon zig mal durchgekaut wurde. Allerdings gibt es leider keine 100%ge Aussage, wie es nun wirklich funktioniert . Gibt es jemanden hier aus dem Umkreis Allgäu, der das bei mir machen würde ? Natürlich gegen Bezahlung versteht sich. Sollte jemand nen Programmer haben oder ähnliches bitte melden. Ich hab meine Vorschalldämpfer rausgeschmissen und der Klang bei aktivierter Zylinderabschaltung ist nicht auszuhalten. Ich wünsche Euch nen guten Rutsch und allzeit gute Fahrt🫡😇🙏
Vorschalldämpfer wieder einbauen und alles ist OK :)
 
Shit, ich hab's zu spät gelesen...
Bin hier in Mindelheim und habe nen Tuner. Weitere Lizenz kostet aber auch 150€ mittlerweile...
 
Und, wie ist's Ergebnis? Musst halt jetzt aufpassen, dass du kein Update auf PCM bekommst, wenn er mal beim Händler steht (Recall,...). Mach am besten so nen roten Deckel auf die OBD-Buchse.
 
Hier mein aktuelles Feedback.
Läuft alles tadellos. Es wird sogar ECO im Display angezeigt obwohl die Zylinderabschaltung deaktiviert ist.
Würde es sofort wieder so machen.
 
Oben