Die Suche hat hoffentlich ein Ende

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Mai 2021
Beiträge
73
Reaktionspunkte
86
Ort
Landkreis Ostfrankfurt ;-)
Moin! Ich bin jetzt durch Zufall in der unmittelbaren Nähe auf einen schwarzen RAM gestoßen, von Autec. Zweite Hand.
Gasanlage von Fermitec mit 108 L Tank. Crew Cab. Fährt sich gut. Keine doppelflutige Auspuffanlage, sondern nur ein Rohr. Ist das normal für das Modell?

Ist ein SLT, aber alles drin was ich haben will. Kaufen kann ich ihn so wie er da steht für 29000 €



IMG_1552.jpeg
Scheckheftgepflegt, letzter Service 11/22 Für alles gibt es Rechnungen

Wie läuft das eigentlich wenn N1GBE nicht explizit im Schein steht? Ist das nicht jetzt alles automatisch so eingestuft? Oder muss ich das noch umschlüsseln lassen?

Im Schein steht:
LKW offener Kasten
10 / 0200

Kann ich da jetzt noch ganz viel verkehrt machen?

Beste Grüße
 
1 Rohr ist beim SLT normal.
N1GBE kann ich Dir leider nicht beantworten. Müsste normalerweise automatisiert laufen.
Aber - wir sind hier ja in Deutschland und jede Regel wird vom Ausbleiben bestätigt.

Wie alt issen die Hütte?
 
Ok 👍
Die Preise sind halt gerade so 🤷🏻‍♂️
 
Moin! Ich bin jetzt durch Zufall in der unmittelbaren Nähe auf einen schwarzen RAM gestoßen, von Autec. Zweite Hand.
Gasanlage von Fermitec mit 108 L Tank. Crew Cab. Fährt sich gut. Keine doppelflutige Auspuffanlage, sondern nur ein Rohr. Ist das normal für das Modell?

Ist ein SLT, aber alles drin was ich haben will. Kaufen kann ich ihn so wie er da steht für 29000 €



Anhang anzeigen 96751
Scheckheftgepflegt, letzter Service 11/22 Für alles gibt es Rechnungen

Wie läuft das eigentlich wenn N1GBE nicht explizit im Schein steht? Ist das nicht jetzt alles automatisch so eingestuft? Oder muss ich das noch umschlüsseln lassen?

Im Schein steht:
LKW offener Kasten
10 / 0200

Kann ich da jetzt noch ganz viel verkehrt machen?

Beste Grüße
Den mußt Du umschlüsseln lassen.
 
Oben