Die richtige Werkstatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat jemand Erfahrungen mit Dodge Weiterstadt? Habe bis dato keinen Schrauber benötigt weil ich alles selbst hinbekommen habe - aber man weiß ja nie? Gibt es bei Dodge sowas wie Openhouse?
 
Hat jemand Erfahrungen mit Dodge Weiterstadt? Habe bis dato keinen Schrauber benötigt weil ich alles selbst hinbekommen habe - aber man weiß ja nie? Gibt es bei Dodge sowas wie Openhouse?
Dodge Center Weiterstadt?
Gib das mal in die Suche ein......
Direkt nebenan ist AUTEC
Dafür gibt's ne Empfehlung (y)
 
Hat jemand Erfahrungen mit Dodge Weiterstadt? Habe bis dato keinen Schrauber benötigt weil ich alles selbst hinbekommen habe - aber man weiß ja nie? Gibt es bei Dodge sowas wie Openhouse?


Gude "Nochber" 🤙

Ich kann Dir Biehl & Vollmer in Queidersbach wärmstens empfehlen!
Ist "nur" eine freie Werkstatt in der "Pampa", aber die beiden Jungs sind absolute Cracks!

Ich hatten den RAM ursprünglich in die Obhut meines "Hausmechanikers" für den Oldtimer gegeben, weil der bei "Amis" absolut top ist, aber der hat das wohl zum Anlaß genommen mich als "eierlegende Wollmilchsau" zu sehen und bei der Preisgestaltung mal sowas von "neben's Nest gelegt"...
Tja - so kann man sich halt auch mal selbst "ins Aus schießen" -> ergo: "Schönes Leben noch!"

Bei der Suche nach einer Alternative hab' ich obigen Tipp bekommen und der Service war von A-Z absolut überragend!
Die beiden sind tatsächlich noch am Kunden interessiert, arbeiten zielgerichtet und absolut problemlösend und sind preislich noch im "normalen Leben" beheimatet!
Kurz:
Die haben mich dermaßen überzeugt, dass ich zukünftig auch den Oldtimer in ihre Hände geben werde - ...und das will definitiv etwas heißen, denn da bin ich normalerweise extrem skeptisch und penibel!
 
Ich habe mir seinerzeit die Firma mal angeschaut, und mit einem Herrn Bischoff gesprochen.

Das ganze hat mich absolut nicht überzeugt, und ich habe dort weder etwas gekauft, noch in der Werkstatt etwas machen lassen.

Lasse meinen Dicken bei Willscheidt Automobile in Lohmar regelmäßig warten, und die sind top, und haben auch noch eine gute Werkstatt für PRINS Gasanlagen an der Hand.
 
Happige Preise? Weil ich die kenne.
Die sind nett, gut freundlich. Also auch Wirklichk gut! Top Leute! Aber gesalzene Preise.
Und Meinungsstreit doch noch ne gute Ecke südlicher als Mainz. Da haste doch bestimmt noch gute 1,5 Stunden fahrt.
Zumindest sprechen die bei Wilscheidt nicht so komisch wie du 😘😘😘
 
Ich guck mir den Laden mal an … wir werden sehen ob sie Abhauen wenn ich auf den Hof fahre 💪💪💪
 
Hallo Leute, gibt's ne brauchbare Werkstatt im RheinMain Gebiet um Inspektion und Reparaturen durchführen zu lassen?

Dodge Weiterstadt und AUTEC wurden schon genannt.
Im Raum Frankfurt vllt ??
 
herzlichen Dank!
Gibt es noch Tipps etwas weiter westlich FFM / Wiesbaden ?
Ganz lieben Dank für Eure Mühen
 
Moin, ich habe Die Liste aus Beitrag 1 aktualisiert und zusammengefasst

hier:
https://www.dodge-forum.eu/threads/werkstattliste.70763/
Bitte weiter fleissig GUTE Werkstätten hier nennen.
Wenn mit genannten in der Liste negative Erfahrungen gemacht wurden wirds erstmal orange bei mehreren (mehrere Mitglieder) fliegt se raus.
 
es wäre nett, wenn ihr das selber abtippt, damit die faulen Mods nur kopieren müssen.
😗 und nicht Name, Anschrift und so selber da raussuchen müssen

aber ist aufgenommen 🍻
 
Oben