Die Erleuchtung: LED Licht im Gen4 2012er RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was soll mir das jetzt sagen?
Ist das jetzt eine Antwort auf eine meiner Fragen, oder soll ich bei Retrofitlab anfragen?
Oder machst Du Werbung für die? :lol:

Retrofitlab hatte ich angschrieben, wegen derer Bi LED.

Hätte gerne gewusst, wie die montiert wird und um welches Modell es sich handelt, da die Fotos auf deren Server down sind....
Es waren nochein paar spezifische Fragen mehr, auch wegen Resistoren.

Als Antwort kam, daß die mittels des Gewindeschaftes im Zentrum des Reflektors befestigt werden, mit einer Mutter von hinten, so wie man das auch bei H4 Scheinwerfern macht.

Ist für mich eine Bastellösung :roll:
Es ist nicht schwer, Adaper aus Aluminium lasern zu lassen. Man braucht nur die Maße.
Von einem "Retrofitlab" hätte ich da mehr erwartet.

Auf meine Frage wegen des Herstellers der Bi LED, kam als Antwort, daß es ihre eigene Marke wäre, die sie fertigen lassen würden.

Ich schrieb dann zurück, daß ich gerne wüsste, um welche es sich genau handelt, da ich ja nicht unbekannte Teile bestellen möchte.
Schließlich hatte ich mich mit den gängigen Modellen befasst und kenne einige Modelle aus bestimmten Vorstellungen im Netz, welche auf dem Markt erhältlich sind.
Und alle kommen aus Fernost von großen Herstellern, wo jeder Retrofit Laden sich seine bestellt.

Nicht im Original so, etwas netter geschrieben...

Aber Fotos würden mir da schon sehr weiterhelfen.

Darauf bekam ich dann aber leider keine Antwort mehr.
Anscheinend passte meine Aussage nicht, daß es nur ein paar wenige Modelle gibt und man den Eindruck bekommen könnte, daß ich ihre Exklusivität anzweifele.

Im Prinzip verkaufen die auch nichts anderes als Morimoto Teile im Xenon Bereich, oder den anderen Kram den man auch bei Germanalibaba bekommt.

Die MLED von Morimoto wird es aber nicht sein, da diese eine Ecke mehr kostet, als die 249 Euro, die dort aufgerufen werden.

Ich hatte gehofft, daß es entweder die iLens ist, oder etwas von Sanvi, bzw dieses russische Modell....Optima.

Naja, jetzt ists wurscht...

Ich habe mich mit Nolden BI Leds beglückt.

Andere Preisklasse, aber auch ganz andere Qualität.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wer eine einfache Frage nach dem Hersteller nicht beantworten will, oder nichtmals ein Foto schickt, der kann seinen Fernostkrempel behalten.
Von daher habe ich wenig Motivation bei Retrofitlab nochmal was anzufragen.
 
Fange mal klein an.
Werde mir die Switchback Blinker bestellen. Sonst noch jemand Interesse ?
Mein Tüv sagt, die sind kein Problem, da die Scheinwerfer eh keine Kennzeichnung haben. Wird also standartmäßig ´ne Einzelabnahme. :mrgreen:

Sammelbestellung Switchback Blinker:

1. Radi
2.
3.


P.S. Weiß jemand, wo ich gute 21W Led Lampen in weiß/gelb herbekomme ? Könnte meine hinteren Blinker/Rückfahrscheinwerfer auch zusammenlegen. Lampe muß aber eine Ce-Kennzeichnung haben. Dann wird´s eingetragen. :mrgreen:

Ist zwar schon länger her, aber hast du zufällig eine kopie der Eintragung für die Switchback Blinker? Dann würde das beim TÜV stressfrei werden. Gruß :mrgreen:
 
Oben