Der freundliche Dodge Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huegelcamper

1500s
Registriert
09. Okt. 2007
Beiträge
8.758
Reaktionspunkte
0
Ort
73278 Schlierbach
Ich habe mich eigentlich für dieses Fahrzeug interresiert: https://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111272966079&sprache=1

Habe 16 geboten und noch nach CARFAX gefragt und nach dem ZgG und ner Auflastung, zum besichtigen 600km fahren.... na ja. wollte mal ausloten. Dieses die Antwort!:

leider muß ich Ihnen mitteilen, dass der Dodge für 21000,00 in bar an einen adäquaten Käufer verkauft worden ist, der den reellen Wert dieses Fahrzeuges einzuschätzen wusste. Vielleicht sollten sie mal unter der Rubrik "Wünsch Dir Was" nachschauen, es könnte durchaus sein das Sie dort fündig werden, ich vermute allerdings, dass es bei den Wünschen bleibt! Ferner möchte ich darum bitten von weiteren Anfragen bei mir abzusehen, ich habe einfach nicht die Zeit jedes Mal einen so ausführlichen und zwanghaft höflichen Antworttext zu verfassen. Eine gute Alternative für sie wäre, bleiben sie einfach bei ihrem "Japanhändler".

Mit höflichem Gruß

USSaP Hofmeister


a015.gif
Für 17.400 ausgeschrieben für 21 verkauft wer handelt da mit wehm?


Seis drum, wieder ne Erfahrung reicher
 
haha,son sind se die Lumpen.
Mach dir nichts draus,wirst due sicher noch öfter erleben solche Highlight
 
ich glaub nicht, dass jemand so blöd ist und mehr bezahlt hat. der händler hatte nur angst, dass du dich vielleicht auskennst und ihn mit irgendwas (vermutl. km-stand manipuliert) entlarvst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben