Radi
Chrome parts matters!
- BeitrÀge
- 17.289
Hab mir die mal online angeschaut. Die Brauerei macht nen sympathischen Eindruck. Jetzt muĂ ich nur noch schauen, wie ich an das Bier komme, ohne 350km einen Weg zu fahrenAnhang anzeigen 91255 Numero 2
Es war schneller weg, als dass ich die schöne Farbe im Glas hÀtte bebildern können. Sehr sehr gut, eine Empfehlung.![]()
Guinness kann generell nixGuinness aus Flaschen kann nix...
Entweder frisch gezapft, oder aus Dosen - das kommt aufgrund des Effekts mit der Kugel verdammt nah an ein frisches dran!
Kein Wunder, dass es nicht schmeckt, wenn schon seit Juni 2022(?) abgelaufen das Guiness ist.Guinness kann generell nix
Hab die 2 Flaschen nur getrunken weil sie seit Juni abgelaufen waren. Meine Frau hatte sich mal nen 6er geholt.....
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast zwei Flaschen Guiness getrunken weil sich deine Frau nen BMW gekauft hat?Guinness kann generell nix
Hab die 2 Flaschen nur getrunken weil sie seit Juni abgelaufen waren. Meine Frau hatte sich mal nen 6er geholt.....
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast zwei Flaschen Guiness getrunken weil sich deine Frau nen BMW gekauft hat?
Ach dafĂŒr sind die ursprĂŒnglich gedacht.Das wĂŒrde mit grĂŒnen Flaschen aber weihnachtlicher aussehen.![]()
Dachte die bauen KĂŒchen.Gestern in DĂŒsseldorf bevor es in die Komödie im Capitol Theater ging, eine StĂ€rkung und ein mir bis dahin unbekanntes Bier.
Kommt aus Köln ist aber kein Kölsch, da untergÀrig gebraut.
Anhang anzeigen 91501
GruĂ aus MG
Klaus