DER BIERFRED!!! Hier isser nun....

jimboray

Mannschaftskabine
Registriert
28. Nov. 2017
Beiträge
3.414
Reaktionspunkte
1.842
Ort
Bayern
S
Hier bei uns gibts jedes Jahr ein Bierathlon. Zwei Mann, eine Kiste Bier, 5 oder 10km Laufen und dabei das Bier verköstigen. Wäre mit der großen Kiste ja echt mal ne Challenge.
Schön das es bei euch noch gemacht wird!
Hatten wir früher vom Sportverein aus gemacht, 8km mit ner 20er Kiste Bier a 0,5 LIter Flasche. War ne riesen Gaudi!
Leider eingeschlafen, wie so vieles....
 

K70-Ingo

QuadCab
Registriert
04. Aug. 2020
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
774
Ort
Schermbeck
Da spricht der Schweizer. Ich habe es einmal probiert. Ich habe überlebt und meinen Freunden verziehen. ;)

Bei mir steht aktuell ein Kasten Tannenzäpfle im Vorrat.

Gruß aus MG

Klaus
Okay, am linken Niederrhein gibt es eh kein gescheites Bier - aber das Bohei, was um Tannenzäpfle veranstaltet wird, ist schon albern.

Es geht allein darum, daß das Design seit über 50 Jahren nicht verändert wurde - das Bier an sich ist unspektakuläre Mainstreamplörre mit sehr unaufgeregter Geschmacksgestaltung.
 

appelche

Einzelkabine
Registriert
23. Apr. 2016
Beiträge
331
Reaktionspunkte
31
Ort
66606
Oh, Naabecker.
Hab auch ne Kiste im Keller.
Geschmacklich gut, aber vielleicht ein wenig spezieller als die meisten Hellen.
Ich trinks gerne.
 
Oben