dakota Bremssattelkolben oder ganz neu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Sep. 2015
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahlen
Hey Leute,
bei meinem Dakota ist auf der rechten Seite ein Bremssattelkolben teilweise zerbröselt. Er funktioniert noch aber drückt den Belag schief. Habe den Wagen schon so gekauft. Will nun gleich beide vorne tauschen. Wo bekomme ich die denn? Mal abgesehen von Rockauto aus USA (54€ Versand)? Passen da eventuell auch welche von anderen Autos?
 
Mnf.de ?

Würde gleich neue sättel verbauen dann hast ruhe

Finde dort nur diese "Bremssattel vorn links Dodge/GM Trucks 002200"
und da wird der Dakota nicht aufgelistet (sehen aber auf dem Bild aus wie meine)
 
MnF.de hat nicht alles online, was sie auch verkaufen. Entweder anrufen oder im Laden in Essen vorbei fahren.
 
Ich hab für meinen 2000er Dak das Hochleistungskomplettpaket von Rockauto an der Vorderachse - Sicherheit geht vor alles.
Vergleichbares(EBC) hier in D ist mehrfach teurer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei MnF´s bekommste überholte Bremssättel für ca 75 Euro plus Pfand bei Rückgabe alter Bremssättel...
 
Oben