Dachträger Ram 1500 5.Gen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja der würde passen, das ist nicht das Problem. Aber den gibt es nicht auf dem deutschen Markt. Daher die Frage ob hier aus dem Forum schon jemand Pionierarbeit geleistet hat, oder in den weiten des Internets was anderes, flaches entdeckt hat.

Löcher ins Dach bohren kostet ja ohnehin schon Überwindung. Wenn sich dann raus stellt das der Träger nicht taugt, ists doppelt bitter.
 
... Passt dann zwar nicht mehr mit dem Moped auf der Ladefläche aber da werde ich eine Lösung für den Einschub der AHK in Einzelabnahme bauen. Die Möglichkeit und erforderliche Informationen habe ich bei Horntools auf der Messe gesehen.
Gibt es dazu etwas Neues? Das habe ich nämlich auch vor. Die Vierkantaufnahme ist dafür viel besser geeignet als Kugelkopfkupplungen.
 
Oben