Cummins startet nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Sep. 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Ich malwieder,
So neue liftpump installiert, druck ist bei knapp über 10psi, neue dichtringe drauf.
Gestern nach ein bischen orgeln angesprungen, etwas laufen lassen, abgestellt und nach 10 min erneut gestartet wie er soll nach kurzem anlassen….
Heute wollte ich den dicken zum kfzler meines Vertrauens fahren um die Elektrik in Ordnung bringen zu lassen, und tadaa, er startet nicht mehr😡 wtf….. kann die bosch schaden genommen haben?
 
Es kann natürlich immer passieren, dass die Bosch Pumpe Schaden genommen hat. Nur sollte man auch nicht lange orgeln, wenn man an dem Diesel-System gearbeitet hat, sondern lieber 5-10x mal Zündung an und aus, damit die Pumpe am/im Tank erst einmal nach vorne fördert.
Springt er denn an, wenn Du mal kurz Starterpilot in den Luftfilter sprühst?
 
Moing moing, ja manchmal sieht man den wald vor lauter … usw, auf startpilot bin ich vor lauter Nervosität nicht gekommen, heute früh vom Ladegerät weg, kurz eingespritzt und tada die möre läuft, heut gehts zum kfzler solange der Dicke mitspielt😬. Mal schaun was da alles im argen liegt
 
Hallo an alle. Ich habe da ein ähnliches Problem. Mit Startpilot springt er sofort an. Ansonsten muss man locker so 10-15sek. starten, bis er anspringt, wenn er länger wie zb. 4 Stunden abgestellt ist.
 
Hallo lös mal die Leitung an der VP44 wenn da nicht sofort was raus kommt wenn die Zündung an ist. Wird der Diesel zurückgelaufen sein. Ich habe bei mir ein Rückschlagventil eingebaut. Und alle Anschlüsse kontrolliern ob die fest sind damit er da keine Luft zieht und somit der Diesel zurückläuft.
 
Oben