Cummins 5,9L Motor Öldruckproblem ?! Bitte um Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Jan. 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Berlin
Hallo und Guten Abend liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem.

Der Öldruck meines Cummins ist auf Anschlag (permanent) egal ob kalt oder warm.

Es handelt sich um den 5,9L Diesel Motor und ebenso stelle ich mich zu blöd an den Öldruckschalter zu finden.

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Denn am Ölfilter habe ich nix entdecken können.

Ich muss dazu sagen, dass Auto (Wohnmobil) habe ich gerade erst gekauft. Stand klängere Zeit rum, bin nun 700 km damit gefahren.
Habe ihn dann abgestellt, beim nächsten Start dann eben das "Problem" mit dem Öldruck.

Falls sich jemand mit einem Coachmen Santara Baujahr 1992 auskennt, gern anschreiben.


Danke schon mal im voraus.
 
Danke für die Antwort Diefenbaker,

Allerdings sitzt an der Stelle bei mir der Luftkompressor.

Ich lag gestern ne halbe Stunde unterm Auto und hab das blöde Ding nicht gefunden.

Trotzdem werd ich nachher nochmal an der Stelle suchen.

Der Motor ist übrigens im Heck des Busses verbaut.
 
Oben