Container Countdown

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und da ist mein Auto drin
:)

Du stehst doch sicher schon mit scharrenden Hufen im Hafen an der Kaimauer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Naja, einen Abholtermin zu posten wenn das Auto noch nicht einmal bei mir ist, es noch nicht einmal die erste technische Durchsicht incl. Bremsenprüfstand hinter sich hat, und noch einiges für den TÜV zu klären ist, ist evt. doch ein wenig verfrüht...
;)
 
Impressionen vom aktuellen Container. Herr Meyer, der nächste wird diese Woche geschlossen

maerz1.jpg

maerz2.jpg

maerz3.jpg

maerz4.jpg

maerz5.jpg

maerz6.jpg
 
Das sieht nach vorgezogenen Ostern aus! :mrgreen:

Bald gibt es keinen DeLorean mehr in den Staaten! Die stehen dann alle beim Oli! :mrgreen:
 
Hallo Olli,
wenn da unser Sunvisior so schön verpackt irgend wo drinne ist, dann könntest Du ihn mir auch gleich schicken und ich bräuchte ihn nicht abholen. Meine Zeit ist zur Zeit sowieso mehr als knapp. Und wir hätten dann auch ein schönes vorgezogenes Osterei
:P
 
Oben