Chiptuner Frage - EPS tuning möglich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Jan. 2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
10
Hallo Zusammen,
ich würde gerne das Power Steering Modul / eps leicht modifieren. Bräuchte über 5mph etwas mehr Lenktourque von 350 auf 500 Einheiten.
Gibt es hier zufällig User die ein Diablo haben und wissen ob ich damit Zugriff auf die ecu des eps bekomme? Weil wenn ich die Spezifikationen lese ist das primär auf Motor/Schaltung ausgelegt....
aber wäre interessant ob das überhaupt zugänglich ist oder gesperrt.

vielen dank schon mal

florian
 
Such dir einen fähigen Tuner mit Data Fox. Diablo hat keinen Zugriff...
 
vielen Dank! Ich frag gleich mal bei denen direkt.... schaut sehr gut aus... bin eh oft in der ecke
 
Oben