Carfax V6/ Fahrzeugschein V8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Jan. 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, bin neu hier, Grüße an allen!

Hab einen schönen 2. Gen. gefunden. An den Wagen ist aber anscheinend einiges gemacht worden. Ich bin sehr nachdenklich

1998 1500 Single Cab

Carfax: 3.9L V6 12V und Schaltgetriebe
Fahrzeugschein: 5.9L V8 Magnum 5900cm ³ Automatikgetriebe

Ich frage mich, ob es sich überhaupt lohnt, mir den Wagen anzuschauen. Es würde dem "Händler" als Inzahlungnahme übergeben. Was denkt Ihr?
 
Ich denke, du solltest dich bitte im entsprechenden 2 vorstellen.

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
mit ner Anzeige, oder nem Link könnte man mehr zu sagen.
so aus der Ferne kanns natürlich ausgemachter Betrug und Pfusch sein.
Oder jemand hat nach dem Import irgendwann mal viel Liebe und Arbeit ins Fahrzeug gesteckt um den aufzuwerten.
Aber ohne Bilder etc kann man da nix seriöses zu sagen
 
Oben