CARFAX findet VIN nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Okt. 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Moin zusammen,

mein letzter RAM ist ein paar Jahre her.
Nun hat es mich aber wieder gepackt. Ich komme so eben von einer Probefahrt mit einem 2006er.
Soweit so gut, jedoch findet CARFAX die VIN nicht.
Heißt das, dass es sich um eine deutsche Erstauslieferung handeln wird?

Viele Grüße
Marco
 
Das ist auch mein Kenntnisstand.
Es kommt folgende Meldung:

"Wir haben keine Ereignisse gefunden."​

Good to know:

The vehicle identification number is particularly protected by data protection law in Germany, therefore CARFAX cannot offer information on German vehicles.
 
Dann wurde er wohl in D erstmals zugelassen.
Vergleich aber nochmal die Nummer vom Auto mit dem Brief.
Bei uns gibt es kein Carfax, weil wir uns gern vor uns selbst schützen….😂
 
Dann wurde er wohl in D erstmals zugelassen.
Vergleich aber nochmal die Nummer vom Auto mit dem Brief.
Bei uns gibt es kein Carfax, weil wir uns gern vor uns selbst schützen….😂
Trotzdem stehen im Carfax immer Produktions und Exportdaten.

Naja Carfax ist auch nur solange hilfreich wie es über die Versicherung oder eine Werkstatt lief.

Viele tun immer so als wäre es die Lösung für alles.
Es gibt soviele Dinge die nicht im
Carfax auftauchen, wenn man es nicht möchte.

Klar ist es ein guter Anhaltspunkt, gerade wenn Fahrzeuge nach Deutschland kommen.

Jedoch drüben kannst Du auch nicht blind dem Carfax vertrauen (nur weil nichts drin steht).
 
Oben