Campertreffen bei DodgeDieter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

DodgeDieter

Power Wagon
Registriert
30. März 2007
Beiträge
8.355
Reaktionspunkte
77
Ort
59269 Beckum
Jetzt noch die Plane. Wir hatten noch ein altes Sonnensegel vom Wohnwagen. Zerschnitten und im rechten Winkel zusammengenäht. Passte von den Maßen her nicht ganz, aber egal ist ja nur zum Testen.
 

Anhänge

  • DSC_00034.JPG
    DSC_00034.JPG
    367,8 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_00035.JPG
    DSC_00035.JPG
    420,7 KB · Aufrufe: 0

DodgeDieter

Power Wagon
Registriert
30. März 2007
Beiträge
8.355
Reaktionspunkte
77
Ort
59269 Beckum
Der Innenausbau ist sehr einfach gehalten und schnell ausbaubar. Mein am Anfang erwähntes Schubladensystem. Darauf habe ich ein kleines Schränkchen als Staubox und Auftrittsfläche um nach oben zu hüpfen gebastelt.
 

Anhänge

  • IMG-00031.jpeg
    IMG-00031.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG-00032.jpeg
    IMG-00032.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 0

DodgeDieter

Power Wagon
Registriert
30. März 2007
Beiträge
8.355
Reaktionspunkte
77
Ort
59269 Beckum
Alles ist noch in der Findungsphase, aber wir haben schon viel Spaß gehabt mit unserem Häuschen. Einiges musste ich schon ändern oder nacharbeiten. Aber alles nur Kleinigkeiten. Im Augenblick fahren wir immer mit Stift und Block los. Jeder schreibt seine Änderungswünsche auf und dann besprechen wir das.
 

v8mann

QuadCab
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
866
Reaktionspunkte
259
Ort
OHV
Hallo Dieter, schöner Beitrag.
Am besten finde ich, dass ihr alles selber entworfen habt und auch umgesetzt habt.
Die Preise und Lieferzeiten für Kabinen sind ja nicht normal.
Und es ist ja auch supi geworden und wenn ihr erst Mal ne Woche damit unterwegs seid, dann wird sich zeigen was man alles anders machen sollte oder noch braucht.
Ihr werdet damit in Marokko richtig Spaß haben. Und gerade mit dem PW kommst du immer durch.
Ich hatte 2019, so ca. 3 Wochen vor unserem Marokko Urlaub erst angefangen das Hardtop auszubauen (drauflosgebaut)und alles aus Siebdruckplatten zurechtgefräst. Habe dann nach dem UL alles auseinandergenommen und überall Schlitze reingefräst um leichter zu werden und das hat
dann auch in etwa 1/3 Gewicht gespart.
Danke für den schönen Beitrag.
Um so mehr tut's mir Leid, das unser Treffen nicht geklappt hat.
 

DodgeDieter

Power Wagon
Registriert
30. März 2007
Beiträge
8.355
Reaktionspunkte
77
Ort
59269 Beckum
Ja, das war echt Schade, das das Treffen nicht Statt fand. Aber nächstes Jahr treffen wir uns auf jeden Fall. Auch wenn wir nur zu Dritt oder Viert sind.
Ich bin auch noch am Üerlegen das Schubladensystem aus einem anderem Material, Queenply Multiplex Platten, zu bauen.
Jetzt kommt über den Winter das Solarpaket drauf.
 

JörgDD

#ohnechrom
Registriert
20. Jan. 2020
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
812
Ort
Dresden
Moin Leute, ist zwar noch bisschen bis die Saison beginnt aber ich wollte das Thema Treffen nochmal ansprechen, ich hoffe es besteht noch immer Interesse und evtl. kann man schon mal anfangen was zu planen...
 
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
80
Reaktionspunkte
14
Ort
Iserlohn
Moin aus dem Sauerland, wenn ihr einen Durango akzeptiert, hätte ich schon Interesse 😂Habe mir jetzt gerade die Jackery 500 mit Panel bestellt um in diesem Jahr autark Campen zu können . Im August geht’s 4 Wochen durch Schweden💪🍺. Gruß Mario
 
Registriert
11. März 2021
Beiträge
136
Reaktionspunkte
64
Ort
Süd-Hessen
Sehr cooles Projekt Dieter. Von diesen Bastlern gibt es leider mittlerweile viel zu wenig.
 

DodgeDieter

Power Wagon
Registriert
30. März 2007
Beiträge
8.355
Reaktionspunkte
77
Ort
59269 Beckum
Moin. Also ich denke mal, entweder ein Wochenende im Mai oder einen Termin in den Sommerferien, wäre schön wenn wir da was finden könnten.
 

DodgeDieter

Power Wagon
Registriert
30. März 2007
Beiträge
8.355
Reaktionspunkte
77
Ort
59269 Beckum
Im Mai würde gehen 05.-07.05.23 oder 12.-14.05.23
In den Sommerferien weiß ich noch keine Termine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben