Campertop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Aug. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Ort
Schwarzach
Moin zusammen
Möchte bei RAM Rebell 5. Generation mehr ladevolumen erreichen
Was ist zu empfehlen
 
Na das nenne ich mal eine Anfrage.
Meine Glaskugel ist leider zur Inspektion.
Wozu brauchst du mehr Ladevolumen?
Willst du Campen gehen?
Das würde die Überschrift erklären.
 
Was du vor hast wäre interessant, da es Tops mit Fenster, ohne Fenster, aus GFK oder auch aus Alu gibt.

Für ein normales Campertop mit Schiebefenster nach vorne und auch an den Seiten könnte man die Firma Leer empfehlen.
 
Also, ich verstehe die Prämisse nicht. Mein Dickerchen hat auf der Ladefläche nahezu unbegrenztes Ladevolumen, denn „The sky is the limit!“ — oder die Brückenhöhenbegrenzung, hängt davon ab.

Die Frage wäre eher: „Welche Empfehlung gibt es für Ladeflächen-Aufbauten, damit ich ...“
 

Neueste Beiträge

Oben