Bremsen Grand Caravan

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Dez. 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mein lieber,
weil GC hat sehr viele Probleme mit Bremsen (Gewicht, unterdimensioniert, usw) hab mich entschieden ein Upgrade zu machen und da hab auf ein (na ja, nicht nur) Problem gestossen: begriffe Varga und TRW!? WTF??? Also, wie ich erkänne eine oder andere system, was ist unterschied, was soll ich achten etc....?
Mein GC ist BJ 2011. Das heisst hat Bremsscheiben mit 305mm diameter. Will auf 320mm von Chrysler GV vorne und 305mm hinten draufkommen. Hat jemand so was schon gemacht? Falls ja bitte um Rat und Tat.
Danke mehrmals, und sorry für meine ausländische deutsch.
 
Oben