Blechdoctor gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

offroader89

Einzelkabine
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
312
Reaktionspunkte
90
Ort
Bochum
Ich suche einen guten Blechdoctor der mir eine Beule aus meinem Pickup macht. Leider ist die Beule Außen an der Ladefläche und sieht gerade nicht schön aus.

Da hat der Vorbesitzer mal irgendwas gestreift und ich will die jetzt mal endlich weg haben.

Also gebt mir doch bitte Tipps, wo ich den guten finden kann.

Gruß Peter
 
Vielleicht sagste noch dazu welche Gegend für Dich gut wäre.
Machts vielleicht was einfacher, es sei denn Du willst durch ganz Deutschland fahren.
 
Raum Bochum / Mittleres Ruhrgebiet / angrenzendes Münsterland

alternativ

in der Altmark ( Wittenberge / Salzwedel etc. )
 
Oben