Blöde Frage bzgl. Zündkabel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dakotaRT

Einzelkabine
Registriert
05. Apr. 2010
Beiträge
275
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hi,

habe hier eine Link, da steht mein Auto nicht drin. Aber der Durango steht drin und der Ram beide mit dem 5.9er.... Bin jetzt sehr verwirrt, weil auf der Hauptseite von dem Hersteller von den Zündkabeln steht folgendes:

Fits:
All 1991 - 1998 Dodge Truck & Jeep 5.2L 318 CID Engines with Magnum Series fuel injection
All 1992 - 1998 Dodge Truck & Jeep 5.9L 360 CID Engines with Magnum Series fuel injection

Specifications:
Spark Plug Boots: Straight
Distributor Cap Boots: 90
Coil Wire Included


Hier mal der Link zu den Zündkabeln, hoffe darf den online stellen: https://cgi.ebay.com/ebaymotors/8-5...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories



Würde mich über Hilfe freuen, will nicht irgendwas falsches kaufen.


Lg Julian
 
der bei ebay.com meinte... er weiß es nicht, er kann nix garantieren... :roll:
 
ob 5,2er oder 5,9er (v8) egal ist alles die gleiche W...
Unterschied zwischen den Fahrzeugmodellen in den BJ. dürfte auch nicht auftreten, da Zündkabel ja nur mit dem Motorblock verbaut sind (Zündverteiler zu Kerzen), und wenn der Motor gleich- dann auch die Kabel.
 
Das ist doch schonmal gut zu wissen, nur was mich stutzig macht ist diese bezeichung: Magnum LT Emissions

das steht hinter dem 5.9l dorango von 98 in der liste...


lg julian
 
Ääähhhmm
Wenn Du schon unbedingt dort kaufen willst
:)


https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mop...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories


Gruss Bernd
 
erstens steht da der dakota auch nicht drin und zweitens haben die nur 7,5mm


lg julian
 
Mopar Spark Plug Wires 1995,1996,1997,1998 Dodge Dakota
Les ich da in der Überschrift, ansonsten sorry.



Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist ja auch schön und gut. aber da steht niergendwo der 5.9er als dakota drin... also ist es das gleiche problem wie bei den zündkabeln die ich gezeigt habe, verstehst du was ich meine?

lg julian
 
Aus Deinem beobachtetet Angebot:
8.5mm Ferrite Spiral Core Spark Plug Wires

sollen sehr gut leiten und keine bzw. wenig Störungen verursachen.
Hab aber schon gehört das die mit dem Alter auch brüchig werden können. Hab selber keine Erfahrung damit
 
naja kann man ja ausprobieren... und wenn sie 2-3 jahre halten wäre das ja ok. oder man entscheidet sich dann immer noch für die anderen. aber das ist ja auch erstmal nebensächlich (auch wenns wichtig ist) aber wichtiger ist mir gerade, warum niergendwo der dakota mit dem 5,9l drin steht.
:)
so selten is der ja nun auch nicht.... schon garnicht da drüben.

lg julian
 
Oben