Bitte um Eure Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Okt. 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Stutensee
Hallo,

ein Paar von euch werden mich ja schon kennen.
Bevor ich noch nicht soviele Beiträge zusammen habe, um etwas im Marktplatz reinzustellen, möchte ich euch schon mal im Vorraus
einige Angebote zeigen und euch um die momentane Wertschätzung bitten.
Eigentlich wollte mein Mann, der aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat, seine Teile selbst verkaufen.
Nunja, was meint ihr wieviel könnte man noch für einen Satz Goodyear Wrangler p 245/75 R16 M+S verlangen?
Die Reifen sind mit originalen Dodgefelgen 16" (genaue Bezeichnung: Coast To Coast 16x7 Alloy Wheel Silver, Replica ALY02067U10N for 1996-2001 Dodge Ram Pickup JCW520401, Quelle)


Die Reifen sowie die Felgen sind in einem Top Zustand, keinerlei Kratzer o.ä. Gebrauchsspuren, Reifenprofil müsste noch vollständig drauf sein. Die Reifen komplett, wurden soweit ich weiß nur einmal im Winter draufgezogen, also generell fast neu.
Ich kann Bilder reinstellen, sobald ich sie saubergemacht habe:)
 
Ich habe zwar preislich keinen Plan, denke mir aber wenn du Bilder hier reinstellen könntest ist es bestimmt leichter einen Preis zu bestimmen, bzw. wird es wohl den einen oder anderen hier im Forum geben der dir sogar die Reifen und Felgen abkauft wenn sie ihm gefallen.

Viel Glück bei deinen "Geschäften"
:)


Schöne Grüße
aus Freiburg
Martin
 
Denke mal min,400 Euronen ,fahre selbst Originalfelgen mit 285 -75 R16 Lg Jörg -Balou :
 
Okay, ich konnte nicht abwarten und habe schon mal wenigstens ein Reifen, obwohl er noch dreckig ist :oops: fotografiert.
Also die nächsten Tage, werde ich sie mit Hilfe eines Bekannten waschen und noch einmal neue Fotos reinstellen:)

Hier die eine Felge:



Sieht total schmutzig aus, aber hat keinerlei Kratzer oder ähnliches und der Reifen ist auch nicht abgefahren.
Bin ich jetzt ja mal gespannt:)

Liebe Grüße
 
Hat vorläufig keiner eine Idee wie viel die Dinger kosten würden.
Also werde sie morgen wahrscheinlich sauber machen und danach neue Bilder reinstellen:)

Liebe Grüße
 
Oben