Bigone vs. RTR Solingen ,

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Apr. 2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Ort
Moenchengladbach
Tach zusammen,

Wollte mir eine TÜV konforme Auspuffanlage gönnen für meinen Gen4 Ram . Wie im Titel schon geschrieben stehe ich am scheide Weg welche es sein soll .
Welche würdet ihr empfehlen?

Gruß Timo
 
Ich würde da hingehen, wo Du am nächsten dran bist!
Alleine schon deswegen, weil Du bei eventuellen (TÜV-) Problemen direkt einen Ansprechpartner hast.
Ich denke, es ist durchaus sinnvoll, wenn man jemanden live befragen kann.
 
Da das hier der gefühlt 17.465ste Fred zum Thema BigOne, vers. RTR, vers. NAP, vers. Magnaflow, vers. … und sich damit abzeichnet, dass er die Steuerfreds oder gar die Ölfreds überholen könnte, erlaube ich mir auf die phänomenale Board-Suchfunktion hinzuweisen und mache hier ein Schloss drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben