Bezugsquelle für Flowmaster; Alternativen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich lese halt „alles“ ? durch ?

Das ist ja auch ein Archiv für nachfolgende „Flowmaster“ Suchgenerationen ?
 
Chrille:
ich habe meinen alten MSD noch eingelagert. Bei etwa 25tkm Laufleistung kam der raus.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du ihn käuflich erwerben.
;)

Der macht Deinen Dicken auf jeden Fall wieder leise.
:saint:


VG
 
Chrille:
ich habe meinen alten MSD noch eingelagert. Bei etwa 25tkm Laufleistung kam der raus.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du ihn käuflich erwerben.
;)

Der macht Deinen Dicken auf jeden Fall wieder leise.
:saint:


VG
Interessant.

Wieviel hätte ich für dieses MSD zu investieren?
^^
 
Also ich habe den Flowmaster HD 50 seit gestern drunter... finde ihn persönlich als zu laut im Alltag. Kann kaum an meinem KN Plattenluftfilter liegen ?

Der soll ja der „zweitleiseste“ Flowmaster sein... uiuiui...also wer Interesse hat..
 
der 50er ist bei dezentem Gasfuß doch nicht laut ? Selbst nach 4 Jahren angenehm.
 
Ich musste mein Radio schon lauter stellen... fahre so mit 14 Litern laut Anzeige im Schnitt, also schon zurückhaltend.. beim cruisen mit mds finde ich ihn schon kräftig..gucke /höre mir das gleich mal erneut an..
 
Ich habe meinen auch nach einem Monat wieder zurück gerüstet, der Flowmaster war super im Standgeräusch und beim Beschleunigen, aber im Cruisermodus war der mir zu brummig und in meinem bevorzugten Geschwindigkeitsbereich hatte ich auch ein leichtes Dröhnen.
Bin jetzt wieder original unterwegs. Wobei, beim ersten Start nach dem Rückbau dachte ich man hätte mir 4 Zylinder geklaut?.....aber ist jetzt wieder chilliger.

Gruß duckhunter
 
Ne Zwischenfrage.. ich meine hier im Forum mal nen link gesehen zu haben, der zu einer Firma führte die MSD baut, um Lautstärke der AGA etwas in den Griff zu bekommen?
 

Neueste Beiträge

Oben