Betr, Dogge Ram 1500 4x4 brauche Blinkerbirnchen in orange für hinten.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Okt. 2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
köln
Brauche Blinkerbirnchen für hinten in orange, leider nichts mehr zu erkennen. Kann mir jemand sagen was da verbaut wird , wie viel Watt, oder die Bezeichnung angeben.
 
Zum Glück gab's von den RAM Doggen mit vierbeinerantrieb über die Jahre nicht so viele verschiedene Baureihen oder Facelifts, dass die Auswahl sehr schnell einzugrenzen ist.

Ich würde runde, orangene Leuchtmittel vorschlagen.

Und jetzt mal im Ernst:
Pflege seine Signatur!!

und

Read The F*ck*ng Manual!
 
Noch dazu im ernst:
Ein „hallo“ oder moin schadet auch nicht 😉

Aber du wirst nicht umhin kommen „read the manual“ zu machen, oder auszubauen und zu schauen.
Rund und orange ist nur die halbe Wahrheit. Es gibt ungefähr 1,5 Millionen verschiedene Sockel für diese kleinen Wichsbirnen… habe das grad auch durch.

Bei mir waren es im Durango 12v 21w mit Glühdraht
Passende LED waren zb diese, also t15 Sockel, war bei mir vorher als Glasquetschsockel.
https://www.ebay.de/itm/36377617657...jp0HCUQSWK&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Gruß
 
So in der Zwischenzeit hat sich das Problem erledigt, Manual habe ich nicht , ansonsten würde ich nicht fragen. Trotzdem vilen Dank für die Antworten.
 
Wie soll dir denn geholfen werden, wenn du nicht dazu schreibst, WAS für einen RAM du fährst? Weder das Baujahr noch die Generation.... Die Glaskugeln gibt es nur um Märchen!

Daher die Bitte: Pflege deine Signatur
 
Der Bus kommt gegen 20.00 Uhr , immer locker durch die Hose atmen . Brauchte halt eine kurfristige Info, dabei vergessen Bauj. anzugeben . Alles juut , und nix isu schlääch , da et irgenwo für joot is.
 
Geht nicht.😢
Wenn ich locker durch die Hose atme, krieg ich Streß mit der Frau!☝️

20:00 Uhr?🤔 Er hätte anrufen können, das er sich verspätet!🤨

😜🤣🤣🤣
 
Oben