Bestellung bei Auxbeam

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Feb. 2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
17
Ort
Emsland, Deutschland
Moin, ich habe noch nie wirklich was bewusst im Ausland bestellt, Auxbeam müsste ja eigentlich USA sein bzw der EU-Kutter kommt aus Chinatown oder so.

Die Bestellung kann unter Berücksichtigung von Versandkosten und dem Preis in $ direkt im Shop erfolgen.

Soweit so gut, aber was passiert dann?

Bezahlung über Paypal geht wohl, aber kommen da dann noch Kosten zu, wie sieht es mit Zoll Steuern und ähnlichem aus?

Wann, und wie, und muss sowas überhaupt bezahlt werden?

Warenwert liegt knapp unter 600€
 
, aber kommen da dann noch Kosten zu, wie sieht es mit Zoll Steuern und ähnlichem aus
Bei dem Wert ja.

Kannst du online berechnen.
Einfach mal googlen

Bezahlen hängt vom Versender ab.
Manche machen es so, daß du alles zu Hause per Nachnahme löhnen musst. Manche so, dass du zum Hauptzollamt deiner Regiont und dort bezahlen musst

Prüfe mal, ob die überhaupt nach D-Land verschicken. Machen nämlich nicht (mehr) alle.
Aber auch dafür gibt es Lösungen
 
Bedenke auch das Paypal seinen eigenen Wechselkurs hat. Der kann auch schon mal 5-10cent vom Tageskurs abweichen.
 
Moin, ich habe noch nie wirklich was bewusst im Ausland bestellt, Auxbeam müsste ja eigentlich USA sein bzw der EU-Kutter kommt aus Chinatown oder so.

Die Bestellung kann unter Berücksichtigung von Versandkosten und dem Preis in $ direkt im Shop erfolgen.

Soweit so gut, aber was passiert dann?

Bezahlung über Paypal geht wohl, aber kommen da dann noch Kosten zu, wie sieht es mit Zoll Steuern und ähnlichem aus?

Wann, und wie, und muss sowas überhaupt bezahlt werden?

Warenwert liegt knapp unter 600€
ruf meine Frau an, die ist da Profi drin. Zollteam- 05504 9499246 von 8.30 - 17.00
 
Oben