Besichtigungshilfe und Urteil

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum sollte man keinen importieren lassen.
Der Admin dieses Forums bietet speziell diesen Service an.
Entweder machst Du eine Reise, und hast kundige Leute (vom Admin) dabei, oder Du läßt ihn einfach holen.
Auf Wunsch macht er Dir die Karre sogar "Schlüsselfertig".
Ist auf jeden Fall streßfreier und sicherer, als sich ewig in D rumzuquälen.😉
 
Danke sehr für die Hilfen :) Ich habe mich mal fix erkundigt auf der Seite. Und werde dort mal Anfragen.

Und worauf sollte ich vielleicht achten im Carfax bezogen auf Service oder ähnliches?
Schlüsselfertig bedeutet genau was? (Sagt mir leider nichts)
 
Danke sehr für die Hilfen :) Ich habe mich mal fix erkundigt auf der Seite. Und werde dort mal Anfragen.

Und worauf sollte ich vielleicht achten im Carfax bezogen auf Service oder ähnliches?
Schlüsselfertig bedeutet genau was? (Sagt mir leider nichts)
"Schlüsselfertig" bedeutet, das Du keine Arbeit mehr damit hast.
Also evtl. Umbau, Betriebserlaubnis, ect.
Du nimmst einfach den Brief, und meldest ihn auf der Zulassungsstelle an, wie jeden Golf.
Im Carfax stehen nur Basisdaten.
Also ob Gewerblich oder Privat, Unfallschäden (sofern gemeldet), Anzahl der Vorbesitzer, Kilometer oder
gelegentlich auch ein großer Service.
Carfax ist kein Serviceheft.
 
Oben