Besichtigungshilfe Nähe Ulm 88400 Biberach an der Riß

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2020
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

Ich hätte endlich ein Fahrzeug gefunden, welches mir preislich zusagt bzw. wo der Verkäufer sympathisch ist u ich ein gutes Gefühl hätte.

Mein Problem ist das ich technisch leider nicht ganz so fit bin u mir wäre es wichtig das ich eine fachmännische Meinung zum Fahrzeug bekomme.

Aus diesem Grund die Frage, gibt es im Umkreis von Ulm jemanden, der Lust hat sich das Fahrzeug für mich nochmals anzuschauen bzw. ggf Probe zu fahren. Selbstverständlich muss das nicht umsonst sein, können dann gerne zusammen was essen gehen u ich lade ein
;)
.

Die Fahrzeugdaten bzw. den genauen Standort würde ich dann übermitteln, wenn sich derjenige bereiterklärt.

Liebe Grüße u vielen Dank im Voraus.
 
Wäre in der Nähe.... Aber bei dem Kleinwagen bin ich raus .... zuviel Schnickschnack den ich nicht kenne.
Sorry
 
Oben