Besichtigungsbitte US-Motors in Isernhagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meine erfahrung mit der bude war soweit nicht schlecht, wenn man sich an den chef hält ... der hat zwar seine eigenen (seltsamen) regeln, aber über zeitnahe rückrufe kann ich mich nich beschweren. sehr geil finde ich allerdings, daß er in die angeschlossene werkstatt nur fahrzeuge aufnimmt, die bei ihm gekauft wurden :shock: . vllt is er damit aber auch ordentlich ausgelastet :twisted:
... und ne super deko auf dem ganzen gelände :mrgreen:
 
Die Deko und der Chef sind aber auch alles was mir positiv in Erinnerung geblieben ist :lol:
 
Noch hatte ich keinen Tüv. Bisher ist aber alles gut. Nur das die Gasanlage ab und zu mal kleine Fehler schmeißt. Wahrscheinlich einfach falsch eingestellt. Das kam aber erst nach drei Monaten oder so. Wahrscheinlich ist eine nachjustierunglaubliche nötig. Daran hat us motors denke ich mal keine Schuld
 
Apropos Werkstatt bei denen. Hab mit einem vom Service mit denen telefoniert wegen Diff-Öl-Wechsel, der meinte um das Öl abzulassen muss das Diff geöffnet und wieder neu abgedichtet werden. Wie das beim RAM ist, keine Ahnung, beim Charger gibt es allerdings sowohl Ablass-, als auch Einfüllschraube. Ich werde also ganz bestimmt niemals was bei denen machen lassen.
 
Beim RAM bis zum FL 2009 musste der Decke ab. Hinten wie vorne.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben