Besichtigung in Siegen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Servus,
Ich schieb nochmal hoch, vieleicht hat derjenige der da in der Nähe ist den Fred überlesen.
Ich such für Frauchen so ein Auto (bevorzugt wär natürlich der Dodge Magnum) aber das kann man ja zumindest optisch angleichen.
Es würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand finden würde da der Frauchen schon sehr gut gefallen würde.
Vielen Dank nochmal im Voraus!
 
Du hast schon gelesen das er bei Autos über 150tkm nur an Export oder Gewerbetreibende verkauft?
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich mir da mal ein Auto angeschaut. Auf den Bildern Top, Beschreibung Top, Ortsbesichtigung Flop. Wenn die von sich aus schon sagen" nur Export" hat das meist seine Gründe. Da ist dann meist irgendwas kurz vor Tod, also schnell weg damit, ohne Retoure. Das ist die Erfahrung die ich bis jetzt mit vermeindlichen "Schnäppchen" für den Export gemacht hab.
 
Ok danke dir!
er schreibt bevorzugt Export.
die zusätzliche Garantie will er über 150k nicht geben.
mal schauen, ich hab wen gefunden der vorbei fahren würde.
Ich werd jetzt mal auch hier einen Suchauftrag abgeben, vielleicht gibt ja einer grad einen ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben