Besichtigung Gen2 Cummins bei Gütersloh

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2012
Beiträge
2.364
Reaktionspunkte
110
Ort
Brensbach
Moin auch!

Ich hätte nen Gen2 auf dem Radar, der steht im Dunstkreis Gütersloh. Sind knappe 4,5 Stunden von mir aus einfach, also nur am Wochenende machbar - will aber nich zu lange warten.

Kommt denn jemand aus dem Sektor und wäre bereit, sich den mal für mich anzusehen? Gibt natürlich auch ne Entschädigung, ganz klar.

Es ist n Gen2 mit dem 5.9 24V Cummins. Erfahrung mit den Gen2 bzw. dem Diesel wäre vorteilhaft.
 
Moin,
falls nicht jemand näher wohnt, schaue ich mir den gern mal an.
Ist etwas mehr als 'ne Stunde von mir.

Sag einfach Bescheid, meine Nummer hast' ja
;)
 
Moin,
falls nicht jemand näher wohnt, schaue ich mir den gern mal an.
Ist etwas mehr als 'ne Stunde von mir.

Sag einfach Bescheid, meine Nummer hast' ja
;)
Für ne grobe Stunde hätte ich schon wen, der kann nur erst am Wochenende. Will nich unnötig wen im Land rumscheuchen, falls aber wer direkt dran wohnt wärs ne Option.

Hab ich deine Nummer? Helf mir mal auf die Sprünge ich kriegs grad nich in nen Zusammenhang
:D
 
Ja dann
:D
:D
Mehr als anbieten kann ich ja nicht
;)

Hab ich deine Nummer? Helf mir mal auf die Sprünge ich kriegs grad nich in nen Zusammenhang
:D
Ich fahr' mit deinem ehemaligen Bedliner auf dem Bed meines Gen2 durch die Gegend.
 
Ja dann
:D
:D
Mehr als anbieten kann ich ja nicht
;)

Ich fahr' mit deinem ehemaligen Bedliner auf dem Bed meines Gen2 durch die Gegend.
Ahhhhh ok der Marvin
:D

Irgendwie hab ich dich nich mit dem Forum zusammengebracht, du hattest glaube damals per Facebook drauf reagiert
:)


Naja gut ich sag mal, wenn du langeweile hast, kannst du gern hin fahren - du hast sicher mehr Erfahrung am Gen2 als mein Kollege der Ford fährt
:)


Aber ne Stunde is ja schon mal was.
 
Ja, genau der
:D
Ich glaube sogar das war hier über den Foren-Marktplatz ... egal
:D


So ein paar Teile hatte ich von meinem Gen2 in der Hand .. oder ein paar mehr
:D

Mir fehlt lediglich die Cummins-Expertise.

Ich finde schon noch sinnvolle Begleiterscheinungen und Nutzen der Fahrt und da das nicht allzu weit weg wäre. Kommt sonst halt auch drauf an, wie zeitig du den angesehen haben möchtest.
 
Die Cummins sind aktuell sehr begehrt, lange sollt man nich warten.

Telefoniere gleich mit dem guten Mann, dann weiß ich mehr.
 
So, der Wagen wurd besichtigt
:)

Soweit is alles OK, der Lack sieht soweit OK aus, bis aufs Dach, da wurde mal Raptor gerollt oder so (ohne Vorbereitung). Das hängt in Fetzen ab. und es gibt Nasen an den neuen Fendern.

Sonst scheint er OK zu sein, Fährt, lenkt bremst.

Am Wochenende fahr ich hoch und schau nochmal persönlich, wenns passt kommt er mit zu mir.
 
So, der Wagen wurd besichtigt
:)

Soweit is alles OK, der Lack sieht soweit OK aus, bis aufs Dach, da wurde mal Raptor gerollt oder so (ohne Vorbereitung). Das hängt in Fetzen ab. und es gibt Nasen an den neuen Fendern.

Sonst scheint er OK zu sein, Fährt, lenkt bremst.

Am Wochenende fahr ich hoch und schau nochmal persönlich, wenns passt kommt er mit zu mir.
Ich drück dir die Daumen!
 
Kleiner Vorgeschmack - ich führ das dann an anderer Stelle genauer aus.
Er hats auf jeden Fall problemlos die 350KM nach Hause geschafft. Fahrt war angenehm bis auf abgeklemmte Klima und das heulen der 315er M/T Stollen bei 120 Sachen.

Das Getriebe schaltet (abgesehen von rucken beim Gang einlegen) eigentlich echt OK, nich wie es hießt sehr hart. Bin positiv überrascht und denke frisches Öl und vllt ne Bandeinstellung tut da wunder.


IMG-20210626-WA0039_autoscaled.jpg
 
Kleiner Vorgeschmack - ich führ das dann an anderer Stelle genauer aus.
Er hats auf jeden Fall problemlos die 350KM nach Hause geschafft. Fahrt war angenehm bis auf abgeklemmte Klima und das heulen der 315er M/T Stollen bei 120 Sachen.

Das Getriebe schaltet (abgesehen von rucken beim Gang einlegen) eigentlich echt OK, nich wie es hießt sehr hart. Bin positiv überrascht und denke frisches Öl und vllt ne Bandeinstellung tut da wunder.


Anhang anzeigen 78526
Glückwunsch Sili sieht Klasse aus und die einzig wahre richtige Farbe
8)
8o
8o
8o
8)
 
Oben