Beim 4x4 Autolock fängt er vorne an zu wackeln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Sep. 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Achim
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Ich habe letzte Woche meinem dicken
( 2013 Hemi RAM 4x4 8 Gang Aut.) vorne
neue Antriebswellen spendiert, bei den alten
waren die Achsmanschetten durch. Das ganze habe ich in einer Werkstatt machen lassen, seit dem fängt der dicke, wenn ich den 4x4 Autolock einschalte, vorne an zu wackeln. War vorher definitiv nicht, Ich hatte es erst auf den Straßenbelag geschoben, war aber überall wo ich angefahren bin. Hat jemand ne Idee was da schief gelaufen ist?
 
Ich sage auch, zurück zur Werkstatt.
Vielleicht haben die irgendeinen China-Kram verbaut.
(Welle krum oder ein Lager arbeitet nicht wie es soll)
 
Oder eine Verzahnung defekt,abgeraschpelt....Also def. Werkstatt wo es gemacht wurde.
 
Oben