Autogascenter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Dez. 2022
Beiträge
49
Reaktionspunkte
29
Ort
Emmendingen
Hallo,

Ich bin tatsächlich verwundert, das ein bundesweiter Betrieb wie das Autogascenter anscheinend im Forum seit 2017 nicht mehr erwähnt wurde.
Hat jemand Erfahrungen mit denen? Besonders dem Autogascenter Freiburg? Auf was müsste ich achten beim Einbau einer LPG-Anlage. Zündkerzen - wie ich las - brauche ich ja schon mal nicht tauschen.

Grüße und vielen Dank.
 
Auf was müsste ich achten beim Einbau einer LPG-Anlage.
Du solltest eigentlich nur drauf achten müssen, die Rechnung rechtzeitig zu begleichen. Den Rest sollte die Fachwerkstatt beachten.

Über die Suche solltest Du natürlich etliche finden.

Wenn Du die Gasanlage selbst aussuchst, würde ich wohl ne Prins mit eVP500 nehmen.
 
Ich gehe halt immer zum Service hin !
Halt in Stuttgart.
Bin sehr zufrieden hatte an meiner femitec Anlage nicht wirklich Probleme aber war doch einiges verstellt und die waren sehr kompetent und haben sie zur meiner vollsten Zufriedenheit hinbekommen!
Läuft tadellos ohne rucker oder Aussetzer.
Muss jetzt wieder hin Filter Tauschen
 
Vielen Dank. Tatsächlich hat mich die Webseite vom Aufbau her echt verunsichert. Wirkte nicht so seriös 😇
 
Oben