Auspuff G-Tech von Autec

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Summiter

QuadCab
Registriert
16. März 2017
Beiträge
999
Reaktionspunkte
732
Ort
Frankfurt am Main
Guten Abend zusammen,

da mein Multivan nun verkauft ist, rückt die Anschaffung eines RAM Night näher.

Aktuell liegt mir ein Angebot von Autec vor, welche mir den G-Tech Auspuff (ohne Klappe) anbieten.

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Anlage?

Mir ist klar, das die Klangbewertung sehr subjektiv ist. Vielleicht kann ja auch ein Besitzer der Anlage ein Soundfile einstellen?

Vielen Dank und Grüße
Tobias
 
soundfiles sind immer kacke....
Hinfahren, anhören, beurteilen ob es gefällt. Alles andere macht wenig Sinn, sorry
 
Hab ich drunter in meinem 18er Longhorn. Hört sich meiner Meinung nach gut an. Mit wenig Last blubbert er schön vor sich hin und ist nicht zu aufdringlich. Das ändert sich dann unter Last deutlich. Am Berg mit Wohnwagen schreit er schon etwas beim Beschleunigen. Aber das ist wohl bei jedem so. Bin eigentlich zufrieden. Zur Qualität kann ich gar nicht so viel sagen, da fehlt mir die Erfahrung. Saubere Schweißnähte hat er jedenfalls. Was soll er denn kosten?
 
Hab ich drunter in meinem 18er Longhorn. Hört sich meiner Meinung nach gut an. Mit wenig Last blubbert er schön vor sich hin und ist nicht zu aufdringlich. Das ändert sich dann unter Last deutlich. Am Berg mit Wohnwagen schreit er schon etwas beim Beschleunigen. Aber das ist wohl bei jedem so. Bin eigentlich zufrieden. Zur Qualität kann ich gar nicht so viel sagen, da fehlt mir die Erfahrung. Saubere Schweißnähte hat er jedenfalls. Was soll er denn kosten?
Danke für deine Antwort.

2100,- inkl. Einbau und TÜV

Habe aktuell noch kein Vergleichsangebot. Ist das ein fairer Preis (fair nicht billig)?
 
Ich habe den G-Tech von Autec an meinen neuen 2020er Rebel verbauen lassen. Super Verarbeitung, nie aufdringlich laut, angenehmer V8 Sound. Umschalten auf MDS nicht spürbar.
Für mich ist diese Anlage ihr Geld wert!
 
Sowas um den Dreh rum war es beim Vorbesitzer auch. Was mir auffällt, er ist nicht immer gleich laut. Hängt vielleicht auch mit der Hitze zusammen.
 
Habe den auf meinem 2020er. Falls du aus meiner Gegend kommst (bei Sinsheim) kannst ihn mal im Fahrbetrieb anhören.
 

Neueste Beiträge

Oben