Aufstiegshilfe auf das Bed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HelmiHH

1500s
Registriert
20. Feb. 2017
Beiträge
7.975
Reaktionspunkte
817
Ort
Bergedorf 21029 Hamburg, Deutschland
Moin, über die Suchfunktion habe ich Nichts gefunden, nur Uraltes, deswegen mal neu, man möge mir verzeihen. Mir ist heute beim Gen 5 aufgefallen, dass der hinten links so eine Aufstiegshilfe verbaut hat, weiß Jemand, ob die auch beim 4er passt ?
 
Moin, über die Suchfunktion habe ich Nichts gefunden, nur Uraltes, deswegen mal neu, man möge mir verzeihen. Mir ist heute beim Gen 5 aufgefallen, dass der hinten links so eine Aufstiegshilfe verbaut hat, weiß Jemand, ob die auch beim 4er passt ?
Nee der 5er passt nicht.
Gibt aber unterschiedliche im Zubehör von günstig bis teuer.
 
Ich hätte noch ne Tailgate Ladder hier.
 
Neues Forum und die gleiche Frage immer noch, es gibt bei eBay welche für ~ 250€, hat den wer und wie ist die Erfahrung damit?
 
Oben