Auflieger sattel wohnauflieger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für einen guten neuen Trailer lieget du schnell im 6-stelligen Bereich. Mein Waliser, Celtic Rambler, der im September kommt, kostet vollausgestattet ca. 160-170k€. Man kann das aber auch nicht mit einem Wohnwagen vergleichen. Wenn Du ein gutes Zugfahrzeug hast + dem Auflieger must man das eher mit einem ähnlich großem WoMo vergleichen… und da liegst du dann schnell auch über 200k€
 
Ich denke, es lohnt sich, eine neue Patrone zu kaufen. Du brauchst jedes Mal eine neue Patrone, aber du ersparst dir Probleme mit dem Schlitzfilter. Ich hatte eine Menge Probleme damit. Das letzte Mal hatte ich ein ähnliches Problem mit einem alten Traktor, den ich besitze (einen wie diesen hier, Traktoren online kaufen bei alle-lkw.de, aber alt). Und dafür gibt es keine Lösung. Jeder Adapter ist also willkommen. Ich wünschte, wir hätten jeden Tag mehr Nachrichten wie diese. Es ist seltsam, dass Unternehmen etwas Gutes für die großen Oldtimer und ihre Probleme tun.
 
Was willst du uns damit sagen? Weil mit dem Thema hier haben deine Aussagen ja nichts zu tun
 
Oben