Antriebswelle vorne rechts tauschen - Ersatzteil gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Nov. 2016
Beiträge
101
Reaktionspunkte
21
Ort
NÖ, Waldviertel
Hi Leute,

ich bin gerade dabei, die rechte vordere Antriebswelle zu tauschen und möchte auch einen Simmering tauschen, den ich in keinem mit bekannten Shop finden kann.
Sollte diese Artikelnummer sein: 5211 4377 AC -001
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben? Bei Rockauto bin ich leider auch nicht fündig geworden.


">
41457595ia.png
 
Einfach mal bei Ebay nach 52114377AC suchen und dann tauchen die auf.
Z.B. auch einer in UK.
 
Hi,
ich häng mich hier mal dran. Bei mir ist eine Staubmanschette der vorderen rechten Antriebswelle eingerissen. Da mich die Manschette gut 90€ kostet und die komplette Welle um 140€ hab ich überlegt sie gleich komplett zu tauschen.
Nun die Frage, welche Welle benötige ich für meinen 2004er, 5,7l, 4x4? Wie bekomme ich die richtige Anzahl der Zähne raus? Nur durch Ausbau und abzählen?
Danke für eure Hilfe
Alex
 
Okay, danke dir für die Info.
Und ob ich die Variante mit 88,5mm oder 104,5mm Durchmesser habe, Messe ich einfach nach.
 
Oben